Vermillions Pinselthread

Malen, Basteln, Geländebau. Hier könnt ihr eure Projekte der Community präsentieren.
Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Mi 9. Okt 2013, 13:18

Hossa!
Wie im Newbie-Thread versprochen möchte ich euch in diesem Thread einige meiner Arbeiten vorstellen. Dabei schmeiß ich euch hier zunächst einen Haufen Bilder meiner abgeschlossenen Projekte rein, in Zukunft geht es dann mit meinen aktuellen Arbeiten immer mal wieder weiter. Nicht über teils stark schwankende Fotoqualität wundern, manche Bilder hat mein Bruder gemacht, der Fotograf ist, die meisten aber ich ^^

Den Anfang machen ein paar wenige Minis meiner Angels Vermillion, 2010 begonnen, immer mal wieder erweitert und überarbeitet. Ich poste einfach mal ein paar Bilder. Es sind natürlich bei weitem nicht alle Modelle der Armee, leider habe ich kaum Bilder vom aktuellen Stand, deshalb hier nur so wenige Fotos. Diese Armee ist ungefähr 3500 Punkte stark. Ich mache vielleicht demnächst mal aktuellere Bilder von der Rasselbande. Die paar Space Wolves haben sich mal aus Turnier-Gründen als Alliierte in die Armee verirrt ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Als nächstes zeige ich euch ein paar meiner Chaosdämonen. Diese Armee habe ich glaube ich größtenteils 2011 bemalt. Sie enthält viele Modelle vom Alternativhersteller "puppetswar". Ich glaube meine Blutdämonin ist von Ultraforge, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Weiter geht's mit Schwarmflotte Charybdis, meiner Tyranidenarmee, die ich letztes Jahr bemalte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
So, weiter geht's mit meinen Alaitoc-Eldar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Mein aktuelles Projekt sind die Ultramarines, bei denen ich komplett jedes Modell intensiv umbaue und auf höchstmöglichem Niveau mit NMM-Techniken etc bemale.

Bild

Bild

Bild

Bild

Aktuell auf dem Maltisch befindet sich der erste Centurion:

Bild
[hr][/hr]
Zu guter letzt noch etwas Durchmishctes aus allen möglichen Systemen, aufgegebenen Projekten, Bemalaufträgen etc.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[hr][/hr]
Bild
Zuletzt geändert von Vermillion am Mi 9. Okt 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain

Benutzeravatar
Nimo
Beiträge: 994
Registriert: Do 26. Sep 2013, 19:03
Wohnort: Roßdorf
Kontaktdaten:

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Nimo » Mi 9. Okt 2013, 14:07

Herzlich Willkommen in der Makropole.

Wirklich sehr sehr geiler Scheiß den du da vorzeigst. Einfach zum Staunen.

Das Farbschema der Dämonen sagt mir zwar nicht ganz so zu aber dafür sind die echt verdammt gut bemalt.
Die Verräter-Todesstoßrakete finde ich richtig toll. Ich mag diese kleinen Details wie den festgebundenen Soldaten umheimlich gerne.

Mit den Sachen ist es echt kein Wunder dass du auf Turnieren den Preis für die schönste Armee abräumst.

Benutzeravatar
aldec
Beiträge: 1168
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von aldec » Mi 9. Okt 2013, 14:12

Whoa! Respekt! Die gefallen mir ausnahmslos alle richtig richtig gut! Besonders die Todeskompanie (so heißt die doch?) am Anfang und die Freehands auf dem Flieger, aber auch die Tyraniden... hach, schön! Da bin ich grad ein bisschen sprachlos! :D

Da verliert man richtig die Lust, seine eigenen Minis zu präsentieren. ;)

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Mandrake » Mi 9. Okt 2013, 14:17

Ich bin auch jedes Mal einfach nur sprachlos...unglaublich schöne Miniaturen. :heart:
That is not dead which can eternal lie, and with strange æons even death may die.

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Mi 9. Okt 2013, 14:19

Vielen Dank für die netten Kommentare!

@ Nimo: Ja, das Farbschema meiner Chaosdämonen ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich wollte unbedingt eine Dämonenarmee erschaffen, durch die sich ein durchgängiges Thema zieht.

@ aldec: Quatsch! Her mit den Bildern! Ich schau mir immer gerne die Arbeiten anderer Maler an.
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain

Benutzeravatar
Morten
Beiträge: 310
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 07:04

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Morten » Do 10. Okt 2013, 06:54

Der Vermillion malt doch auch nur mit Wasser, aber halt mit viel Zeit.

Jungejunge, deine Schwarzweißfreehands sind geil... immer wieder :D

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Mandrake » Do 10. Okt 2013, 07:21

Ich liebe die Dämonen :-) Violett rockt einfach.
That is not dead which can eternal lie, and with strange æons even death may die.

Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Calgar » Do 10. Okt 2013, 07:48

Boah Ey!
Das sieht durchweg super aus.
Besonders das Schachbrett auf den Dämonen hat es mir angetan... kann es sein das das ich die irgendwoher schon kenne? WD Daily...?
Auf die Freehands bin ich sowieso neidisch.

Gruß
C.

Benutzeravatar
Samsaron
Beiträge: 357
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:20
Wohnort: Nähe Marburg
Kontaktdaten:

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Samsaron » Do 10. Okt 2013, 11:11

Deine Sachen hier mal so schön beisammen zu sehen, ist wirklich beeindruckend.
Das Meiste kennt man ja auch schon aus dem underthedark-forum, aber so übersichtlich alles bewundern zu können, ist dann doch sehr praktisch.
Sowas spornt einen immer wieder an, endlich mal wieder zu pinseln.
Ich die Wraith-pathfinder-Umbauten besonders gelungen, sehr coole Idee.
Immer schön weiter so!

Benutzeravatar
Morten
Beiträge: 310
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 07:04

RE: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Morten » Do 10. Okt 2013, 14:22

Calgar hat geschrieben:Boah Ey!
Das sieht durchweg super aus.
Besonders das Schachbrett auf den Dämonen hat es mir angetan... kann es sein das das ich die irgendwoher schon kenne? WD Daily...?
Auf die Freehands bin ich sowieso neidisch.

Gruß
C.


Richtig. Die Dämonen waren schonmal im WD Daily.

Antworten