The Witcher bekommt ein P&P

Ausgewählte News zu Tabletop, Pen&Paper, Trading Cards und Brettspielen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von Mandrake » Mo 3. Aug 2015, 21:50

Was seltsamerweise nie auf dem Markt war, wird nun Wirklichkeit:

http://www.rockpapershotgun.com/2015/08 ... eam+RSS%29

Benutzeravatar
aldec
Beiträge: 1168
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von aldec » Di 4. Aug 2015, 12:14

Es gab bereits mal ein Witcher P&P. Das soll auch ziemlich gut gewesen sein, existierte leider aber nur auf polnisch. Seit Jahren gibt es einigermaßen erfolgreiche Projekte, das ins englische zu übersetzen. So oder so bin ich jetzt aber mal gespannt, wie das neue wird. :)

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von Mandrake » Di 4. Aug 2015, 17:04

Ich mag dein Profilbild. :heart: Muss ich hier mal sagen. :D

Hast Du ne Seite zur Übersetzung des PnP?
Und ja, ich bin auch sehr gespannt!

Benutzeravatar
aldec
Beiträge: 1168
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von aldec » Di 4. Aug 2015, 17:36

Link: https://www.mediafire.com/folder/4yp0nr ... magination

Hier gibt es das polnische Original, die erste Hälfte grob übersetzt und die ersten knapp 50 Seiten "final". Ist sogar recht aktuell das Projekt. Ist aber auch nur eines von vielen. Hab dazu sonst keine Links, kann man aber ganz gut googlen.

Das P&P ist von 2001, es gab wohl noch einige Supplements. Ich poste das hier mal recht unverfroren, weil die Firma auch nach ein paar Jahren pleite ging. Keine Ahnung, wer die Rechte hat. ;)

Benutzeravatar
Kommissar C. Napier
Beiträge: 191
Registriert: So 29. Sep 2013, 01:50

Re: The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von Kommissar C. Napier » Di 4. Aug 2015, 22:58

Schweinerei... ausgerechnet, wenn mein eigenes jeden Moment spielbar ist! :@

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: The Witcher bekommt ein P&P

Beitrag von Mandrake » Mi 5. Aug 2015, 02:37

Dann solltest Du nicht mehr unter diese News betont posten, was Du machen möchtest, sondern brings zu einem Ende!
Ehrlich.
Ich arbeite seit gut 8 Jahren an einem Endzeit Rollenspiel. Hat sich sau oft verändert...hatte mal mehr, mal weniger Zeit dafür und ja...in der Zeit habe ich soviele "meiner" Ideen irgendwo gesehen. Ist nervig, aber ich werds irgendwann mal fertig haben und ist dann immer noch mein Ding.
Geralt würde auch nicht jammern, der bringt seine Aufträge zu Ende. :P :heart:

Gesperrt