Die Necrons sind zurück

Ausgewählte News zu Tabletop, Pen&Paper, Trading Cards und Brettspielen.
Gesperrt
Benutzeravatar
aldec
Beiträge: 1168
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Die Necrons sind zurück

Beitrag von aldec » Mo 26. Jan 2015, 14:58

Für die meisten in der Materie sicherlich keine Neuheit, aber der Vollständigkeit wegen als kleine News am Rande: Die Necrons sind mit einem neuen Codex wieder zurück aus ihren Krypten! Seit Samstag sind Codex, neue Armeebox und ein neues HQ-Modell vorbestellbar. Alle Vorbestellungen im Detail nachfolgend im Post, die Cryptek-Edition des Codex' sowie die Datacards sind mittlerweile aber schon ausverkauft, vielleicht findet man bei lokalen Händlern aber noch das ein oder andere Exemplar!

Quelle:
http://www.games-workshop.de

Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

Re: Die Necrons sind zurück

Beitrag von Calgar » Mo 26. Jan 2015, 16:59

Hab auch direkt mal einen und die Karten vorbestellt... so für die Sammlung... :rolleyes:
Eventuell kann ich am Donnerstag mit ersten echten Infos aufwarten.

Benutzeravatar
Steffen Diehl
Beiträge: 138
Registriert: Di 24. Jun 2014, 21:18
Wohnort: Butzbach

Re: Die Necrons sind zurück

Beitrag von Steffen Diehl » Mo 26. Jan 2015, 18:48

Ich hab auch direkt den "normalen" Codex, die Datakarten und den Lord geordert. Hätte nicht gedacht, dass die Collectors Edition wieder so schnell weg ist... die Datakarten sind immer viel zu limitiert... Das ist so ein Schwachsinn von GW...

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Die Necrons sind zurück

Beitrag von Vermillion » Di 27. Jan 2015, 14:20

Der Inhalt der Armeebox ist gut.

Gesperrt