40k neue Assassinen

Ausgewählte News zu Tabletop, Pen&Paper, Trading Cards und Brettspielen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

40k neue Assassinen

Beitrag von Mandrake » Di 21. Apr 2015, 10:05

Erst gestern davon gehört, heute sichtbar:

http://www.lounge.belloflostsouls.net/a ... 1429571164

Wurde langsam mal Zeit und ich mag die...hab ich mal wieder was zu bemalen von GW.^^

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 40k neue Assassinen

Beitrag von Vermillion » Di 21. Apr 2015, 10:37

Die Assassinen sind Teil eines Brettspiels, dass es ab nächster Woche für 100 Euro vorzubestellen gibt. Weiterer Inhalt sind neben Bodenplänen, Würfeln Regeln und so weiter folgende, bereits existierende Modelle auf der Gegenseite enthalten:

Chaoshexer in Terminatorrüstung

Drei Chaos Space Marines

Fünzehn Chaos Kultisten

Inhalt des Spiels wird es sein, dass sich die Assassinen durch die Handlanger des Chaoshexers kämpfen müssen, um ihn rechtzeitig davon abzuhalten, ein Ritual zu vollführen, welches ein ganzes Planetensystem bedroht. Das Spiel ist angeblich ein kooperatives Spiel für 1 - 4 Spieler, wobei jeder die Rolle eines Assassinen übernimmt und man gemeinsam "gegen das Spiel" spielt.

I am officially hyped.

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: 40k neue Assassinen

Beitrag von Mandrake » Di 21. Apr 2015, 11:14

Ich bin auch sehr gehypt, aber ich hoffe, dass es eher die Marines aus der Grundbox wären, denn neben diesen Assassinen würden die doch arg untergehen.

Wäre auch noch cooler, wenn das für das Spiel auch neue Minis gegeben hätte, aber der Hexer ist ja in Ordnung und die Kultisten mag ich auch.

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 40k neue Assassinen

Beitrag von Vermillion » Di 21. Apr 2015, 13:16

Nee, ist wohl schon bestätigt, dass das einmal diese Snapfit-Marines sind.

Ich fände voll stark, wenn es Regeln in dem Spiel gäbe, mit denen man auch andere Modelle seiner Sammlung als Antagonisten einsetzen kann. Aber mal abwarten. Notfalls lassen sich entsprechende Szenarios ja sicher selber schreiben.

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: 40k neue Assassinen

Beitrag von Mandrake » Di 21. Apr 2015, 13:32

Ach na ja, dann kann man die Modelle aber ja auch nach Belieben tauschen.

Wobei ich wirklich der Meinung bin, dass die Chaos Range mal angepasst werden sollte und zwar so, wie die aktuellen Marines von denen aussehen (Grundbox, Raptoren, usw.)

Wird echt Zeit bei denen...

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 40k neue Assassinen

Beitrag von Vermillion » Di 21. Apr 2015, 14:40

Jep, das fänd ich auch ganz cool.

Gesperrt