Saga in Marburg

Der Bereich für Tabletop-Systeme abseits von GW.
Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Mandrake » So 15. Apr 2018, 13:02

Ganz schön ungesunde Hautfarbe!

Benutzeravatar
Wernerle
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:08
Wohnort: Neukirchen

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Wernerle » Mo 20. Aug 2018, 19:12

Hallo Leute,

suche auf diesem Weg ein paar Saga Spieler, die Lust haben sich nach der neuen 2. Edition zu prügeln.

Ich selbst kann einige Saga Armeen aufbieten:

Wikinger
Bild

Angelsachsen
Bild[/url]

Jomsviking
Bild[/url]
Bild[/url]

Iren
Bild[/url]

Kreuzfahrer
Waliser
Anglodänen
Milites Christ (in Produktion)
Sarazenen (in Produktion)

Also wer Lust auf ein Scharmützel hat, bitte melden!

Greebo
Beiträge: 431
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 14:57
Wohnort: Moischt

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Greebo » Di 21. Aug 2018, 16:42

Also wenn du Donnerstags zum Stammtisch kommen kannst sollte sich die Gegnersuche recht einfach gestalten, wir haben einige recht aktive Spieler.
Bei Treffen neben dem Stammtisch bin ich im Moment raus, da habe ich zu viele andere Termine. Aber auch da findet sich sicher jemand.

Benutzeravatar
Körpergeruch
Beiträge: 186
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:08
Wohnort: Gönnern

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Körpergeruch » Mo 24. Sep 2018, 15:40

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand finden lässt, um am Donnerstag mal eine Runde Saga zu spielen?
Ich würde 6 Punkte Angelsachsen ins Feld führen.

Greebo
Beiträge: 431
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 14:57
Wohnort: Moischt

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Greebo » So 30. Sep 2018, 00:25

Hast du Telegram? Da funktionieren die Verabredungen besser... ich war jetzt ne Woche auf Kursfahrt, daher hab ich hier nicht rein geschaut, aber scheinbar ist der Rest auch nicht mehr so aktiv... Ich leite die Anfrage mal weiter, weil ich selbst noch nicht 100% zusagen kann

Greebo
Beiträge: 431
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 14:57
Wohnort: Moischt

Re: Saga in Marburg

Beitrag von Greebo » So 30. Sep 2018, 13:51

Ich hab das mal weiter geleitet und der Herr NoOneII hat sich gefunden. Der wird dich sicher kontaktieren.

Antworten