Die Suche ergab 4 Treffer

von Sodrak
So 20. Nov 2016, 05:45
Forum: Formate
Thema: Paper Pauper
Antworten: 7
Zugriffe: 2523

Re: Paper Pauper

WICHTIG: Der Startpost wurde editiert. Ein paar grundlegende Sachen zur Legalität von Karten und zu den Bannings haben sich aufgrund von konstruktiven Vorschlägen und Diskussionen verändert. Hier ein Changelog: 1) Alle Commons sind nun erlaubt Entgegen dem ursprünglichen Vorschlag, nur die Karten zu...
von Sodrak
Fr 18. Nov 2016, 17:38
Forum: Formate
Thema: Paper Pauper
Antworten: 7
Zugriffe: 2523

Re: Paper Pauper

Ja, es gibt einige sehr gute einfarbige Decks im Pauper. In Rot gibt es Burn und Goblins.
von Sodrak
Do 17. Nov 2016, 18:09
Forum: Formate
Thema: Paper Pauper
Antworten: 7
Zugriffe: 2523

Paper Pauper

Am letzten Donnerstag in der Spielebrücke habe ich vorgeschlagen, dass wir "Pauper" als Format für unsere Runde einführen. Die Intention dahinter ist, ein Format zu etablieren, das als Basis dient, damit Jeder gegen Jeden spielen kann. Der Vorschlag, hierfür auf Pauper zurückzugreifen, hat mehrere G...
von Sodrak
Do 9. Jun 2016, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Mike Flores "Who's the Beatdown?"
Antworten: 0
Zugriffe: 605

Mike Flores "Who's the Beatdown?"

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit Kiki Chord und habe zugegebenermaßen meine Schwierigkeiten damit. Durch die gigantische Flexibilität des Decks und die aktuelle Diversität im Modern fällt es mir oft schwer zu entscheiden, welche Rolle ich mit dem Deck einnehmen muss. Oft weiß ich einfach...