Die Suche ergab 326 Treffer

von NoOneII
Di 2. Okt 2018, 09:26
Forum: Spielerbörse
Thema: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag
Antworten: 180
Zugriffe: 17363

Re: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag

Körpergeruch hat geschrieben:Hi, findet sich jemand, um am Donnerstag mal eine Runde Saga zu spielen?
IchIchIch! Siehe PN!
von NoOneII
Fr 29. Jun 2018, 15:14
Forum: Pen & Paper
Thema: PnP/GM-Neuling sucht Versuchskaninchen für Warhammer Fantasy
Antworten: 2
Zugriffe: 631

Re: PnP/GM-Neuling sucht Versuchskaninchen für Warhammer Fan

Hallo JP_, ich bin zwar rundenmäßig schon gut versorgt und möchte ohne Not auch nicht "online" spielen. Aber vielleicht hast Du ja einfach generell mal Bock sich zu treffen und kennen zu lernen. Ich betreibe seit ungefähr der frühen Eisenzeit Rollenspiele, entsprechend gibt's da offenbar gemeinsame ...
von NoOneII
Sa 10. Mär 2018, 09:10
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Danke Jungs für die schönen Berichte!

Und außerdem ist das Englische Erratum für A&A da:

http://www.studio-tomahawk.com/dl/saga2 ... ate_en.pdf
von NoOneII
Mi 7. Mär 2018, 12:37
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

JapJap, haben sie.
Allerdings haben sie nicht den ganzen Stapel Sonderregeln und im Gegenzug eine Kampfkraft von 1 im Nahkampf.
(Zumindest bislang. Bin gespannt ob sich mit dem Erratum noch was ändert, denke aber nicht)
von NoOneII
Mi 7. Mär 2018, 12:22
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Ha, Sachen bunt machen kann ich auch!
Nun sind's schon 16 Krieger aka 2 Punkte.

Bild
von NoOneII
Di 6. Mär 2018, 10:05
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Da liegen mir noch keine ausreichenden Erfahrungswerte vor. Früher konnten sich sowohl Krieger als auch Veteranen für die Cheffin in die klinge werfen, davon hat man dann natürlich bevorzugt mit Kriegern gebrauch gemacht. Allerdings hatte der Kriegsherr damals nur einem Treffer pro Angriff frei und ...
von NoOneII
Mo 5. Mär 2018, 11:23
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Ich mag das. Sowohl die NichtKeira als auch die Umbauten an den andren Ladies.

Bei der ganz rechts im Bild dachte ich kurz die hat 'ne fette Pistole inner Hand (der Schild) und fragte mich was du unter ein "bisschen Waffentausch" verstehst. :D
von NoOneII
Fr 2. Mär 2018, 13:00
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Yeehaw!
Schlimmstenfalls kann ich Dir mit östlichen Hilfstruppen vom Festland aushelfen. :D
von NoOneII
Do 1. Mär 2018, 10:23
Forum: Spielerbörse
Thema: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag
Antworten: 180
Zugriffe: 17363

Re: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag

Wer daddelt denn heute Abend SAGA mit mir? :)
von NoOneII
So 25. Feb 2018, 15:40
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5493

Re: Saga in Marburg

Ich war zuerst auf "Trockene Steppe" aus.
Dann ist mir aber eine eher grüne Steppe zugelaufen, die Komposition der Minis verlangte nichtsandgelbe Bases und gefühlt 80% der Spieltische sind ja auch grün.
Also: Gibt Grüne Bases bei mir.