Die Suche ergab 39 Treffer

von Loader
Fr 12. Okt 2018, 18:13
Forum: Spielerbörse
Thema: Guildball anyone? Season 4 startet, jetzt ist die Zeit!
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Guildball anyone? Season 4 startet, jetzt ist die Zeit!

Servus an alle Multiversler, Makropoler und natürlich alle Gäste die zufällig über diesen Post stolpern! Ich versuche gerade eine Community für dieses Guildball aufzubauen. Falls jemand Interesse hat das Spiel kennen zu lernen oder es schon kennt und bock hat mit Season 4 wieder einzusteigen, ich ha...
von Loader
Mi 3. Jan 2018, 12:19
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)

Es gab wieder neue Spiele. 5 an der Zahl. 3 gegen Lemmings Menithen und 2 gegen Mortens Khadorianer. gegen die Menithen habe ich früher gespielt, deshalb fangen die an damit die überlegungen an der liste Sinn ergeben. https://conflictchamber.com/#c7201b_-0G4Xjn9DiUjq6G4kj20li-6liZiZ Trollbloods Army...
von Loader
Sa 30. Dez 2017, 11:31
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Menoth's Heir
Antworten: 18
Zugriffe: 2016

Re: Menoth's Heir

So, im Zug hat man genug Zeit zum schreiben. Ich habe mir die Listen mal zur Gemüte geführt und mir gefallen beide ziemlich gut. Zuerst habe ich gedacht, dass die thyra Liste evtl nicht genug infantry removal hat, aber dann habe ich gelesen, dass die mehr so ein allround drop sein soll. Das finde ic...
von Loader
Sa 30. Dez 2017, 10:04
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: [WM] Khador von Morten
Antworten: 18
Zugriffe: 2079

Re: [WM] Khador von Morten

Ich habe jetzt auch mal aufgeholt mit dem Lesen. Erstaunlich viel über Weihnachten^^ Ich glaube deine Argumente für dein Pairing ist sehr schlüssig. Ich würde wahrscheinlich sofort meine northkin large base Liste nehmen um sorscha zu denien. Keine Ahnung wie die gegen den butcher spielt, ich glaube ...
von Loader
Sa 30. Dez 2017, 09:53
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)

Das finde ich auch super mit dem Forum. Also ich habe gerade mal drüber geschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich kaum caster mit dmg Buffs für warrior Modelle habe. Grissel2 hätte calamity... Eigtl habe ich bis eben gedacht die will aber eigtl gar nicht so viel was pathfinder hat, dann ist mi...
von Loader
Fr 15. Dez 2017, 09:20
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)

Jetzt habe ich einen kleinen Moment. Erstmal wollte ich noch die Liste von Lars posten. War Room Army Mercenary - Magnus2 Theme: The Irregulars 4 / 4 Free Cards 74 / 75 Army Magnus the Warlord - WJ: +28 - Sylys Wyshnalyrr, The Seeker - PC: 0 - Galleon - PC: 39 (Battlegroup Points Used: 28) - Renegad...
von Loader
Fr 15. Dez 2017, 08:40
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)

So! erster Batrep in diesem Thread. Dies war mein zweites Spiel mit meiner quasi fertigen Madrak2 Liste mit den vielen Large Bases. Gespielt habe ich gegen Lars aus dem Forum mit Magnus2 und einer Galleon. Außerdem 3 Heavies mit ARM 21 durch unyielding. Hier meine Liste; https://conflictchamber.com/...
von Loader
Fr 8. Dez 2017, 12:01
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Theory Machine
Antworten: 24
Zugriffe: 1570

Re: Theory Machine

Kurze Überlegung zu eventuellen Änderungen der Liste und Spiel "Fehlern". Ich habe leider wieder vergessen die snow Drifts von der theme zu legen. In diesem Fall wäre es sogar wichtig gewesen, weil lanyssa so stealth bekommen hätte und evtl noch einen Punkt mehr gemacht hätte. Außerdem habe ich über...
von Loader
Fr 8. Dez 2017, 10:21
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Batreps der Regeneration Nation (Loaders Trolle)

In diesem thread werde ich Battle Reports meiner Trollbloods sammeln. Da ich jede Woche versuche ein Spiel einzubauen, sollte hier hoffentlich fast jeden Donnerstag ein neuer Beitrag hochgeladen werden. Da ich natürlich eher aus meiner Sichtweise berichten werde, will ich auf den threads meines Gegn...
von Loader
Fr 8. Dez 2017, 09:16
Forum: Warmachine/Hordes
Thema: Theory Machine
Antworten: 24
Zugriffe: 1570

Re: Theory Machine

So erstes Spiel mit der Madrak2 Liste erledigt gestern. Ich durfte gegen Lemmings Menoth ran und er hat tatsächlich ein jack setup dabei. Ich habe mich entschieden die Liste ohne den kolossal gespielt und bin mir relativ sicher (würde auch von Lemming bestätigt), dass die Liste mit 12 large bases ta...