Die Suche ergab 416 Treffer

von fuss
Mo 9. Jul 2018, 20:03
Forum: Age of Sigmar
Thema: Der Ruf der Zerstörung – Vermillions Ironjawz (und Freunde)
Antworten: 49
Zugriffe: 3750

Re: Der Ruf der Zerstörung – Vermillions Ironjawz (und Freun

Das sieht wirklich schick aus.
Was machen diese Zauber denn?
von fuss
Mi 9. Mai 2018, 19:07
Forum: Bastelecke
Thema: Vermillions Pinselthread
Antworten: 746
Zugriffe: 53662

Re: Vermillions Pinselthread

Endlich was Anständiges zum weg moschen!!!
Nicht wieder so weiche Pansies :D
von fuss
Sa 10. Mär 2018, 13:01
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Bring mal Minis mit. Vielleicht kann ich von denen was gebrauchen.
von fuss
Sa 10. Mär 2018, 12:30
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Bei mir liegt eine Box Bogenschützen von conquest games rum. Bisher habe ich davon 12 Stück gebaut. Brauche höchstens noch 4 mehr, damit ich auch mal zwei Trupps Krieger mit Bögen stellen kann. Dann sollten noch 12 übrig sein. Kann die Box Donnerstag mitbringen. Dann kannst du dir die mal anschauen....
von fuss
Sa 10. Mär 2018, 12:25
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: SAGA Edition v2 - Unterschiede zu Edition v1
Antworten: 0
Zugriffe: 191

SAGA Edition v2 - Unterschiede zu Edition v1

Die neue Edition ist recht frisch und viele alte Gepflogenheiten stecken noch in den Köpfen. Um uns den Umstieg zu erleichtern können wir hier sammeln was uns alles auffällt. Zum Beispiel war ich zunächst etwas skeptisch gegenüber dem neuen Franken Board. Zum Verständnis: Im Gegensatz zu den anderen...
von fuss
Fr 9. Mär 2018, 15:42
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Das klingt doch spannend. Finde das System auch angenehm spielbar. Beim ersten Lesen bleiben noch nicht alle Details hängen aber es ist auch nicht unfassbar komplex. Die BattleBoards verleihen dem ganzen dann noch den nötigen Charme und etwas mehr taktische Tiefe ohne die Grundregeln komplizierter z...
von fuss
Di 6. Mär 2018, 17:42
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Kein Bild zu sehen.
Wette aber auf Lagerthas und Harald Schönhaars Schilde :)
von fuss
Di 6. Mär 2018, 10:37
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Im Fernkampf wird einem Boss in der Regel nichts passieren. 6er Rüstung, 4er save. 3*ignorieren. Da müsste schon richtig was drauf geschossen werden. Im Nahkampf ist er schon deutlich angreifbarer. 5er Rüstung, 5er save. 3*ignorieren. D.h. wenn du deine Chefin nicht zu aggressiv spielen willst sollt...
von fuss
So 4. Mär 2018, 18:15
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Schickes Modell. Womit hast du den Hautton gemacht? Das kann ich mir auch gut für Dunkelelfen vorstellen.
von fuss
So 25. Feb 2018, 16:45
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4113

Re: Saga in Marburg

Wollte auch (früh-)sommerliche Blumenwiese machen. Schlachten im Winter waren doch eher selten zu der Zeit.