Die Suche ergab 15 Treffer

von Aldred
Mi 20. Jun 2018, 12:48
Forum: Bastelecke
Thema: Vermillions Pinselthread
Antworten: 746
Zugriffe: 59250

Re: Vermillions Pinselthread

Liebe den Gorkamorka Boss den wollte ich damals auch immer und hab in nirgends mehr gekriegt^^ Wie immer wunderschön bemalt und nicht zu grell und bunt was man grade bei greensskins häufig sieht finde ich
von Aldred
Sa 26. Mai 2018, 23:48
Forum: Bastelecke
Thema: Vermillions Pinselthread
Antworten: 746
Zugriffe: 59250

Re: Vermillions Pinselthread

Ich liebe es sowas zu betrachten und bitz aus anderen boxen wieder zu erkennen. abgesehen davon sind sie super bemalt. aber man merkt auch das man langsam alt wird...
von Aldred
Mi 23. Mai 2018, 06:52
Forum: Bastelecke
Thema: Vermillions Pinselthread
Antworten: 746
Zugriffe: 59250

Re: Vermillions Pinselthread

Sehr cool. Allein die Schädel Knarre ist herausstechend und doch so passend.
von Aldred
Di 22. Mai 2018, 12:39
Forum: Sonstiges & Kleinanzeigen
Thema: Greifenhunde gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Greifenhunde gesucht.

Greifenhunde gesucht. Hallo, ich suche 1-3 Greifenhunde. Diese neuen AoS Hunde. Hätte gerne welche als Hunde für meine Frostgrave Elfenbande aber weiter mich die große box mit 10 Stück dafür zu Kaufen. Würde sie mit Bares aufwiegen oder je nach Richtung und Geschmack sicher was von gegenwert anbiete...
von Aldred
Di 8. Mai 2018, 18:44
Forum: Bastelecke
Thema: Vermillions Pinselthread
Antworten: 746
Zugriffe: 59250

Re: Vermillions Pinselthread

Ja sehr schön. Nun noch einer bitte um die Theorie "der Zwei" zu wiederlegen.
von Aldred
So 6. Mai 2018, 12:51
Forum: Games Workshop
Thema: Karak Valdahaz (Aufbauthread)
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Karak Valdahaz (Aufbauthread)

Schöne Geschichte und generell eine Wunderschöne Projektidee. Ich weiß nicht on du es weißt aber Avatar of War haben auch diverse Modelle und ganze Boxen für Zwerge raus gebracht. Unter anderen auch Slayer und Gebirgsjäger. Hoffe man hört und/oder sieht mehr von dein Projekt.
von Aldred
Do 8. Feb 2018, 18:27
Forum: Age of Sigmar
Thema: Malign Portents – der Pfad des Ruhms
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Malign Portents – der Pfad des Ruhms

Cool, na da bin ich dann mal auf weiteres gespannt.
von Aldred
Mi 17. Jan 2018, 20:17
Forum: Mortheim
Thema: Mortheim Season 5 Diskussionsthread
Antworten: 71
Zugriffe: 5841

Re: Mortheim Season 5 Diskussionsthread

Hoffentlich macht sich einer der Vorhandenen Kontrahenten die Mühe eines Abschlussbericht gern auch mit Bildern. :D
von Aldred
Di 16. Jan 2018, 07:16
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: X-Wing, kleine Impressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 1456

Re: X-Wing, kleine Impressionen

Da bekommt man glatt lust die eigenen Jäger vom "Dachboden der vergessenen Systeme" zu holen. Die Matte finde ich sehr gelungen. Angenehm Hell aber auch nicht zu viel.
von Aldred
Do 21. Dez 2017, 05:30
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: X-Wing, aber wie?
Antworten: 23
Zugriffe: 2122

Re: X-Wing, aber wie?

Ja die Starterbox ist immer noch der beste Einstieg. Gibt da nun zwei von. Die alte mit eben X-Wing und Zwei Ties und die neue wo zwar in Grunde das selbe drin ist aber die schiffe dann zu den neuen Filmen gehören was die Farbgebung und Details ihrer werte ändert. Weil man in den neuen Ties zu zweit...