Die Suche ergab 431 Treffer

von Greebo
So 30. Sep 2018, 13:51
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5628

Re: Saga in Marburg

Ich hab das mal weiter geleitet und der Herr NoOneII hat sich gefunden. Der wird dich sicher kontaktieren.
von Greebo
So 30. Sep 2018, 00:25
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5628

Re: Saga in Marburg

Hast du Telegram? Da funktionieren die Verabredungen besser... ich war jetzt ne Woche auf Kursfahrt, daher hab ich hier nicht rein geschaut, aber scheinbar ist der Rest auch nicht mehr so aktiv... Ich leite die Anfrage mal weiter, weil ich selbst noch nicht 100% zusagen kann
von Greebo
Di 21. Aug 2018, 16:42
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: Saga in Marburg
Antworten: 75
Zugriffe: 5628

Re: Saga in Marburg

Also wenn du Donnerstags zum Stammtisch kommen kannst sollte sich die Gegnersuche recht einfach gestalten, wir haben einige recht aktive Spieler.
Bei Treffen neben dem Stammtisch bin ich im Moment raus, da habe ich zu viele andere Termine. Aber auch da findet sich sicher jemand.
von Greebo
Mi 2. Mai 2018, 12:36
Forum: Spielerbörse
Thema: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag
Antworten: 180
Zugriffe: 17604

Re: Spielverabredungen - Stammtisch - Donnerstag

Bin mit Saga da, Morten sicherlich auch. Da finden wir mit Sicherheit eine passende Paarung.
von Greebo
Di 23. Jan 2018, 08:38
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: X-Wing, kleine Impressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 1456

Re: X-Wing, kleine Impressionen

Erstmal muss ich mich beschweren... du kannst doch keine intimen Fotos von meiner Plauze über der Tischplatte online stellen... ;) War wirklich ein tolles Spiel gestern. Alle neuen Schiffe haben richtig viel Spaß gemacht und neue Elemente ins Spiel gebracht. Über das Phantom hast du ja schon gesproc...
von Greebo
So 21. Jan 2018, 14:32
Forum: Mortheim
Thema: Mortheim Season 5 Diskussionsthread
Antworten: 71
Zugriffe: 5841

Re: Mortheim Season 5 Diskussionsthread

Also die fiesen Chaoszwerge haben gewonnen. Erst haben sie ihre überlegenen Mathematikkünste genutzt um die Hexenjäger im Bandenwert zu untertrumpfen, also mussten die Hexenjäger in einer Kutsche quer über das Schlachtfeld fliehen. Die Chaoszwerge haben sich dann mit den Hyänen geprügelt, die der Zä...
von Greebo
Fr 12. Jan 2018, 12:41
Forum: Mortheim
Thema: Mortheim Season 5 Diskussionsthread
Antworten: 71
Zugriffe: 5841

Re: Mortheim Season 5 Diskussionsthread

Mein Bandenwert ist 195.
von Greebo
Mi 3. Jan 2018, 15:53
Forum: Andere Tabletop-Systeme
Thema: X-Wing, aber wie?
Antworten: 23
Zugriffe: 2122

Re: X-Wing, aber wie?

Wir klären mal was wir brauchen und verwursten das untereinander. Ich denke wir kommen da zu einem Deal. Passt Februar für dich, diesen Monat hab ich schon zu viel Geld ausgegeben ;)
von Greebo
Fr 3. Nov 2017, 16:58
Forum: Warhammer Underworlds
Thema: Warhammer Underworlds: Shadespire
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: Warhammer Underworlds: Shadespire

Ein sehr lehrreicher Abend - erst bei Malifaux und dann bei Shadespire. Vermillion hat ja schon ausführlich berichtet, nun noch mal meine 2 Cents. Nachdem das erste Spiel mit den Reavers sehr gut lief beschloss ich in diesem Spiel ähnlich offensiv zu spielen wie beim letzten Mal. Leider übernahm ich...