Dante malt!

Malen, Basteln, Geländebau. Hier könnt ihr eure Projekte der Community präsentieren.
Benutzeravatar
Divinus-Dante
Beiträge: 363
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 09:15
Wohnort: Marburg

Re: Dante malt!

Beitrag von Divinus-Dante » Fr 7. Jul 2017, 22:21

Zwar hab ich es für das Turnier am Wochenende nicht geschafft alles fertig zu bemalen, aber immerhin sind zwei Modelle fertig geworden. Eines war relativ aufwändig, eines ging an einem Vormittag. Beide brauchen nachträglich noch etwas Liebe und Aufmerksamkeit. Aber für den Spieltisch reicht es wohl aus :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
NoOneII
Beiträge: 326
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:04

Re: Dante malt!

Beitrag von NoOneII » Di 25. Jul 2017, 23:25

Und beide sind ziemlich geil!Bzw. alle drei. :)

Ich glaube von der Komposition her könnte das Hundchen noch eine Aufhellung im Gesicht vertragen, das versteckt sich gerade ein wenig vor der helleren Schultermähne

Benutzeravatar
Divinus-Dante
Beiträge: 363
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 09:15
Wohnort: Marburg

Re: Dante malt!

Beitrag von Divinus-Dante » Mi 26. Jul 2017, 10:06

Danke für die Blumen :) ich denke die aufgehellte Schnauze wird noch kommen :)

Benutzeravatar
Divinus-Dante
Beiträge: 363
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 09:15
Wohnort: Marburg

Re: Dante malt!

Beitrag von Divinus-Dante » Mi 23. Aug 2017, 16:44

So zwei weitere Modelle sind letztens fertig geworden...

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Dante malt!

Beitrag von Vermillion » Mi 23. Aug 2017, 17:33

Schick, besonders die Farbgebung des zweiten sagt mir zu!

Benutzeravatar
Divinus-Dante
Beiträge: 363
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 09:15
Wohnort: Marburg

Re: Dante malt!

Beitrag von Divinus-Dante » Mi 23. Aug 2017, 17:39

Vielen Dank :) Die beiden haben mir auch echt viel Spaß gemacht! Und der zweite gehört ohnehin zu meinen Lieblingsmodellen :)

ronaldJok
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:24
Wohnort: Turkey
Kontaktdaten:

Dante malt

Beitrag von ronaldJok » So 14. Apr 2019, 01:09

Hi Stephan,

sehen cool aus. Bist du jetzt doch schwach geworden und machst Blood Angels? Oder sind die nur ein kleines Side-Projekt ?

Gru?
O.

Antworten