Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Euer Unterforum für die Abenteuer im "Age of Sigmar".
Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von Calgar » Di 15. Nov 2016, 07:38

Sollte dies hier sich bewahrheiten könnte es mich verleiten mal wieder direkt bei GW zu bestellen:
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1356

In der nächsten "made to order" Welle sind angeblich ein paar alte Schätzchen enthalten
- Juan Diaz Daemonettes (10)
- Juan Diaz Daemonettes on Steeds of Slaanesh (5)

Eventuell baue ich mir doch noch ein Slaanesh Kontingent auf :D

Benutzeravatar
2XS
Beiträge: 505
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:32
Wohnort: Gießen

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von 2XS » Di 15. Nov 2016, 12:03

Ohja! Die wollte ich eh schon länger haben!

Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von Calgar » Di 15. Nov 2016, 20:42

Hero Bases für AoS.
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1364
GWs Videos sind manchmal echt schräg :D

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von Vermillion » Do 23. Mär 2017, 09:23

Zum nächsten AoS Spiel gibt es neue Minis zu sehen:

http://www.belloflostsouls.net/2017/03/ ... -mini.html

Unter anderem dürfen bei den Stormcast Eternals jetzt auch Mädchen mitmachen ^^

Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von Calgar » Do 23. Mär 2017, 09:50

Jupp: https://www.warhammer-community.com/201 ... -unveiled/
Die Box ist schon mal gekauft ;)
Aber im Lore sind die ja schon länger verankert. Schade nur das sie unbedingt eine Boob-Plate tragen muss.
http://betweenthebolterandme.blogspot.d ... aming.html

Benutzeravatar
NoOneII
Beiträge: 326
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:04

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von NoOneII » Do 23. Mär 2017, 09:56

Ich ging vor allem bis eben davon aus, dass die Eternals nur von den Geistern der Helden beseelte und animierte Rüstungen seien. Dann wäre eine Boobplate natürlich noch sinnlose.
Anscheinend sinds ja aber wirklich nur Fantasy Spaßmariechen, was sie irgendwie deutlich langweiliger macht.

Benutzeravatar
Calgar
Beiträge: 2596
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:57
Wohnort: Marburg

Re: Age Of Sigmar - Gerüchteküche

Beitrag von Calgar » Do 23. Mär 2017, 10:02

Also eigentlich sind sie Halbgötter oder zumindest Engel.
Jeder Stormcast war früher mal ein Mensch, der im Angesicht des Chaos und seines Todes von Sigmar gerettet wurde um zu einem Überwesen transformiert zu werden.
Der größte Unterschied zu Marines ist das sie nicht sterben können... oder nur sehr schwer final vernichtet werden.
Grob vereinfacht: Wird ein Stormcast Eternal erschlagen fährt seine Essenz in einem Blitz zu Sigmar auf der ihn dann neu schmiedet und ihn wieder in den Kampf wirft.
Bei der Neuschmiedung verliert allerdings jeder Stormcast ein wenig seiner Persönlichkeit, so das sie am Ende doch Automata werden...
Ich mochte aber auch die Idee der leeren Rüstungen aber das war wohl doch zu sehr Thousand Sons.

Henryimped
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Mär 2019, 07:26
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Age Of Sigmar Geruchtekuche

Beitrag von Henryimped » Mi 13. Mär 2019, 15:05

Hey guys,
Im new in the age of sigmar and came back from fantasy battles, because I am more like fantasy player than the 40k. And I want to ask you, what do you think about that great AoS book? I know, it is full of lore and artwork, and I am in this kinf of stuff. In the future I would like to do a bunch of narrative battles for sure. But also I would like to hear your oppinion. Is that book really that good as it looks? Thinking about buying this piece of AoS lore. Just want to know, if it is worth of buying.

Antworten