Bericht zur EM aus England

Alles was mit den Systemen DUST Tactics und Warfare zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2446
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Bericht zur EM aus England

Beitrag von Mandrake » So 1. Nov 2015, 22:52

Geschrieben vom Sieger Sascha und einen Teil will ich mal besonders hervorheben:

"Geheime Infos zur Operation Kondor
Nun erfolgte die Präsentation von Paolo. In diesem Rahmen wurden viele Bilder gezeigt und Paolo bat uns, diese nicht weiterzuverbreiten. Wie bereits bekannt, wird der Luftwaffen-Starter im Januar 2016 veröffentlicht. Die Paratroopers sollen im Anschluss folgen, im Rahmen der "Operation Kondor". Dazu wurden diverse Bilder gezeigt, die aber auch schon im Netz zu sehen waren. Danach sollen diverse Spetnaz-Einheiten und alliierte Einheiten folgen. Die Letztgenannten soll man durch diverse Köpfe zu Briten, Australiern und Fremdenlegionären umwandeln können. Danach soll die SSU eine Unterfraktion in Form der Chinesen erhalten. In diesem Rahmen wurde ein Heldengeschwisterpaar gezeigt, welches als ein Modell fungiert. Zu guter Letzt sollen zu Weihnachten 2016 die Japaner als eigenständige Fraktion folgen. In diesem Rahmen sollen viele amphibische Fahrzeuge und auch Paratroopers erscheinen. Die Japaner sollen auch Superläufer erhalten, welche wesentlich größer als bisherigen Walker sein sollen."

http://nerds-gegen-stephan.de/index.php ... ister.html

Henryimped
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Mär 2019, 07:26
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Bericht zur EM aus England

Beitrag von Henryimped » Di 12. Mär 2019, 15:58

Schmenny hat geschrieben:So und jetzt an Kauki
Ahm..ja ich war 6. klasse auf Klassenfahrt in England das habe ich ihnen aber schon mindestens zwei mal erzahlt

Antworten