Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Wenn Ihr technischen Support im Forum benötigt oder Fehler und Fehlermeldungen entdeckt habt, könnt Ihr sie hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Wogister
Beiträge: 170
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:11
Wohnort: Gießen

Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Beitrag von Wogister » Di 29. Okt 2013, 17:43

Wenn ein neuer Beitrag in einem Thread erstellt wird, färbt sich der Böppel neben dem Forennamen ja Dunkelgrau. Wenn ich mir den Beitrag dann angeschaut habe, sollte er sich wieder hell färben, bis wieder jemand etwas schreibt.

In meinem Fall reicht es aber nicht, den Beitrag zu sichten. Ich muss den gesamten Pfad abklappern, um eine Aktualisierung des Böppels zu erwirken.

Beispiel:
Aldec postet etwas in "Gruppenforen>aldecs DSA-Gruppe>Gruppen-Infos". Der Böppel neben "Gruppenforen" wird Dunkelgrau.

Ich klicke rechts auf den Link zu dem Thema "Gruppen-Infos" und antworte sogar.

Dann gehe ich wieder auf die Startseite, der Böppel ist immer noch Dunkelgrau. Erst wenn ich "Gruppenforen" UND "aldecs DSA-Gruppe" zusätzlich besucht habe, wird der Böppel hellgrau.

Und nein, da waren sonst keine neuen Beiträge. So kluk war ich selber schon.^^

Mein Problem: Ich denke ständig "Boah geil, neue Beiträge!" aber im Endeffekt ist nichts passiert, und ich habe nur noch nicht alle Pfade abgeklappert.
Zuletzt geändert von Wogister am Di 29. Okt 2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aldec
Beiträge: 1168
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Beitrag von aldec » Di 29. Okt 2013, 19:06

Das ist aber glaube nur bei den Unterforen so. Geht mir auch so, weiß aber noch nicht, woran es liegt. Passiert dir das woanders auch?

Benutzeravatar
Wogister
Beiträge: 170
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:11
Wohnort: Gießen

RE: Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Beitrag von Wogister » Mi 30. Okt 2013, 00:49

Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, glaube aber nicht.

Benutzeravatar
Nimo
Beiträge: 994
Registriert: Do 26. Sep 2013, 19:03
Wohnort: Roßdorf
Kontaktdaten:

RE: Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Beitrag von Nimo » Mi 30. Okt 2013, 08:35

Juhu ich habe tatsächlich Leute gefunden die das gleiche Problem haben. Dummerweise gab es darauf nur folgende Antwort: "Das ist bekannt. Eine lösung gibt es nicht."
Ist doch schön sowas.

verune
Beiträge: 5554
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 18:36

Re: Foren-Status-Icons aktualisieren sich nicht richtig

Beitrag von verune » Sa 11. Mai 2019, 08:48


Antworten