Seite 1 von 1

Einloggen mit Chrome Mobile (Android)

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 09:41
von Modular
Moin

Wenn ich mich mit Chrome Mobile einloggen möchte, kommt es zu einem Fehler
Ich kann mich zwar einloggen, aber der Browser merkt sich das irgendwie nicht. Jedesmal werde ich auf die Login-Seite weitergeleitet und muss mich neu anmelden wenn ich z.b. PM anrufen möchte. Mit Firefox Mobile geht es, aber das ist jedesmal umständlich.

Irgendeine Idee? Cookies etc. habe ich schon gelöscht und es ändert sich nix.

Re: Einloggen mit Chrome Mobile (Android)

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 12:09
von aldec
Das tritt bei mir auch auf. Ich schaue mal, woran das liegen könnte. Wirklich etwas im Hintergrund verändert, wurde nicht. Ein Workaround scheint momentan das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu sein, damit bleibt man angemeldet.