Ausgepackt: BMG Suicide Squad Two Player Box

Der Bereich für das Batman-Tabletop.
Vermillion
Re: Ausgepackt: BMG Suicide Squad Two Player Box

Beitrag von Vermillion » Fr 23. Dez 2016, 11:28

Katana nicht, glaube ich - die ist nur Free Agent für die "netten" Crews, wenn mich nicht alles täuscht gerade, oder?

So, weiter geht es nochmal mit einem genaueren Blick auf die ungemein viele Pappe, die in der Box enthalten ist. Das sind nämlich so einige Bögen:

Bild

Die Pappe hat eine ordentliche Dicke und Qualität und sollte auch langfristig haltbar sein. Ich fange mal mit der Hauptattraktion an, den Gebäuden. Es sind ein kleines und ein großes Gebäude enthalten - diese sind beidseitig bedruckt. Die eine Seite zeigt ein heruntergekommenes Hotel und ein ebenso schäbiges Krankenhaus, die beide mit Graffiti zugesprayt sind. Die andere Seite ist dafür gedacht, beide Gebäude zu einem großen Hochhaus zu kombinieren, dem Wayne Financial Tower. Da man nichts kleben muss und die Gebäude auch so gut halten, ist das ganze modular und lässt sich jederzeit wieder umstecken.

Bild

Bild

Neben den tollen Häusern ist noch eine Menge Marker-Kram enthalten. Hier ist alles dabei, was man zum Spielen braucht: Die "Take The Lead"-Marker werden zufällig gezogen und bestimmen in jedem Spielzug, welcher Spieler die Runde beginnt.

Bild

Straßenlaternen und Gullydeckel sind ebenfalls enthalten und ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Die Straßenlaternen erhellen Bereiche und erleichtern so das ziehen von Sichtlinien, die Gullydeckel können verwendet werden, um auf der Platte schnell von A nach B zu gelangen.

Bild

Weiterhin sind noch Objective-Marker enthalten. Es sind die üblichen Missionsziele des Spiels: Ammo, Riddles, Loot und Titan.

Bild

Mandrake

Re: Ausgepackt: BMG Suicide Squad Two Player Box

Beitrag von Mandrake » Fr 23. Dez 2016, 12:01

Ach ja Katana...an die hab ich null gedacht, aber ist in meinem Kopf auch keine echtes "Skwad" Mitglied.^^

Antworten