Malifaux 1.5

Das Unterforum für Malifaux. Nicht ganz so "mostexcellent" wie das Original, aber trotzdem sehr wyrd.
Acht

RE: Malifaux 1.5

Beitrag von Acht » Do 10. Apr 2014, 17:47

Stimmt, der 4 Spieler Encounter klingt sogar ziemlich gut. Der für 3 Spieler mutet dagegen etwas unfair für den Angreifer an... Aber das können wir alles gern mal spielen, das muss ein herrliches Chaos ergeben :heart:

Bin auch schon ziemlich gespannt auf Eure Teams, weder gegen Ramos noch gegen Colette du Bois habe ich bisher gespielt. Überhaupt noch nie gegen Arkanisten!

aldec

Beitrag von aldec » Do 10. Apr 2014, 18:25

Ich werde mir wohl erstmal eine andere Crew zulegen. Für Colette müsste ich mir noch einiges kaufen und laut Release-Liste von Wyrd kommt bis einschließlich Sommer nichts von der zweiten Wave, also keine neuen Miniaturen und vor allem keine schönen, kaufbaren Karten. ^^

Derzeit liebäugle ich mit Sonnia als Erst-/Zweit-Crew. Mal schauen...

Acht

Beitrag von Acht » Do 10. Apr 2014, 20:57

Sonnia macht richtig Laune, gerade gegen alles was auf Casts angewiesen ist. Da gefallen mir die neuen Modelle auch gut.

Falls Du oder irgendjemand demnächst bestellt, gebt mir bitte vorher Bescheid. Ich würde dann gern den Exorcist der Gilde noch mitbestellen und mich dann am Versand beteiligen. :exclamation:

aldec

Beitrag von aldec » Do 10. Apr 2014, 21:38

Werde wohl am Sonntag bestellen, mal schauen. Blutkreuz wollte auch noch aufstocken ;) Würde bei fantasyladen.de bestellen, da fallen dann glaub sowieso keine Versandkosten mehr an, die man sich teilen müsste. :)

Heißt dann leider auch, dass ich am Dienstag noch nicht spiele kann. Die Bestellungen brauchen ja immer ein bisschen, aber die Woche danach sicherlich. Mit Nimo und Blutkreuz kann ich evtl. ja auch daheim schon ein, zwei Einführungsspiele machen, dann könnten wir uns ja übernächsten Dienstag theoretisch mal an einen 4er-Encounter wagen.

Acht

Beitrag von Acht » Fr 11. Apr 2014, 09:34

Sehr gut, da hab ich mich mit Blutkreuz auch schon abgesprochen, dass ich mich gern an der Bestellung beteiligen möchte.

Wenn Ihr mir diesen guten Mann hier http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/Such ... el=WYR1047 mitbestellt wäre ich echt dankbar. Das Geld bringe ich dann nächsten Dienstag mit.

Den 4 Spieler Encounter können wir dann auch sehr gern übernächste Woche angehen. Und den kommenden Dienstag werden wir bestimmt auch so noch einen 2er Encounter mit Blutkreuz/Nimo/mir aufstellen können.

Mandrake

Beitrag von Mandrake » Fr 11. Apr 2014, 10:41

Und es kommt noch ein Spieler. Der ist bei Facebook aufmerksam geworden und spielt 10 Thunders.
That is not dead which can eternal lie, and with strange æons even death may die.

Greebo

Beitrag von Greebo » Sa 12. Apr 2014, 19:32

Blutkreuz hat geschrieben: Und es kommt noch ein Spieler. Der ist bei Facebook aufmerksam geworden und spielt 10 Thunders.
Das stimmt. Habe Yan Lo und Misaki und nebenbei noch Rezzers (Nicodem und McMourning). Werde Dienstag kommen und voraussichtlich den Torsten mitbringen der mit Ramos, McCabe oder Marcus aufschlagen wird.

Mandrake

Beitrag von Mandrake » Sa 12. Apr 2014, 21:28

Alter, wir sind schlagartig aus dem nichts voll die Gruppe geworden. :)
That is not dead which can eternal lie, and with strange æons even death may die.

Greebo

Beitrag von Greebo » So 13. Apr 2014, 14:31

Meine Malifaux und Warmachine Gruppe ist noch ne ganze Ecke größer, die Leute kommen nur absolut nicht aus dem Marburger Raum.

Acht

Beitrag von Acht » So 13. Apr 2014, 21:30

Fantastisch! Ich hab mich ja echt schon gefreut, hier in Marburg überhaupt Leute zu finden, die sich für das Spiel interessieren. Und jetzt bildet sich doch ziemlich schnell ein ansehnlicher kleiner Kreis aus Enthusiasten. Wird wohl Zeit, dass Malifaux sein eigenes Subforum bekommt ;)

Nochmal zum Stammtischtermin:
Ich weiß ja nun seit dem letzten Mal, dass es nicht um 20:00 sondern schon um 19:00 Uhr losgeht. Da kann ich leider keine Pünktlichkeit versprechen, weil ich ab nächstem Dienstag von 14-18 Uhr zwei Unikurse als HiWi begleite und noch nicht sicher bin, wann mich meine Professorin tatsächlich laufen lässt :huh:

Ich werd einfach so früh wie möglich da sein (denke spätestens um 19:30) und falls ich keinen Sparringspartner mehr finde bei den laufenden Partien zuschauen. :cool:

Antworten