Multiversum Marburg e.V. Feuertaufe

Lokale und das Forum betreffende Ankündigungen. Wenn jemand eine Veranstaltung ankündigen möchte, darf sich gerne an das Foren-Team wenden.
Antworten
Benutzeravatar
Nimo
Beiträge: 994
Registriert: Do 26. Sep 2013, 19:03
Wohnort: Roßdorf
Kontaktdaten:

Multiversum Marburg e.V. Feuertaufe

Beitrag von Nimo » Mi 15. Jun 2016, 16:38



Mit Stolz verkündet der Multiversum Marburg e.V. seinen ersten hauseigenen Event für die regionale und überregionale Tabletopgemeinde. Wie viele Tabletopspieler wissen, erscheint am 29.6.2016 die neue Edition von Warmachine und Hordes - der perfekte Zeitpunkt für kampfeswillige neue Spieler, in dieses System einzusteigen und für alte Hasen, sich mit einer neuen Fraktion dem Kampf zu stellen!

Natürlich ist das aufmerksamen Forenlesern schon bekannt - nun ist die Makropolen-interne Anmeldung jedoch abgeschlossen, und unser kleines Einsteigerturnier ist auf T3 online. Also tragt es hinaus in die Welt, ladet Freunde, Bekannte, oder eure erbitterten Blutfeinde ein und macht sie auf das Turnier aufmerksam! Hier nochmal der T3-Link:

http://www.tabletopturniere.de/turnier/ ... feuertaufe

Weiterführende Infos findet ihr außerdem wie gehabt in folgendem Thread:

http://www.makropole-marburg.de/viewtop ... =38&t=1259

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf einen tollen ersten offiziellen Multiversum Marburg Event! Auf dass es ein Erfolg wird und noch viele weitere Events folgen werden.

Euer Vorstand

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: Multiversum Marburg e.V. Feuertaufe

Beitrag von Mandrake » Do 16. Jun 2016, 10:25

Das Bild ist soooooooo super! :heart:

Antworten