[BMG] Der Wishlisting-Thread

Der Bereich für das Batman-Tabletop.
Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4102
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

[BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Vermillion » Mo 16. Mai 2016, 17:56

Hallo!
In diesem Thread möchte ich wissen, welche Charaktere oder Modelle ihr euch in Zukunft für das BMG wünscht und warum.
Ich fange mal an. Ich hoffe persönlich, zeitnah Leonard Snart a.k.a. Captain Cold als Miniatur zu sehen, vorzugsweise in der Serienvariante. Ich glaube, da er per se "nur" ein normaler Mensch mit einer besonderen Waffe ist, würde er gut ins Spiel passen, außerdem sind die verschiedenen Kälte-Effekte in den Regeln interessant. Zu guter Letzt würde er natürlich den Weg für die Rogues ebnen.

Bild

Auf wen oder was hofft ihr so am meisten?

Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Nightbringer » Mo 16. Mai 2016, 21:04

Joa, da gäbe es schon ein paar:
Auf Gorilla Grodd freue ich mich schon (bei dem ist ja klar das er kommt).
King Shark wird wohl auch kommen (ist ja beim Suicide Squad aufgelistet).
Die "Hasen" vom verrückten Hutmacher fehlen noch.
Bei Two Face fehlt noch Sugar.
Was auch mal richtig abgedreht wäre wenn sie Charaktere aus dem Flashpoint-Universum rausbringen würden!
Ansonsten hoffe ich das sie bald auch Bösewichte aus der Zeichentrickserie rausbringen (Joker, Two Face, Pinguin, usw.).

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4102
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Vermillion » Mo 16. Mai 2016, 21:10

Bei Grodd hoffe ich auf eine Serien-Variante als Free Agent. Das fänd ich cool. Den Gotilla City Fluff und damit verbundenen optischen Style mag ich nicht so, aber in der Flash-Serie mag ich ihn total.

Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Nightbringer » Mo 16. Mai 2016, 21:59

Ich wette mit dir das er wohl ein Leader wird.

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2441
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Mandrake » Mo 16. Mai 2016, 23:05

Ja, wird er.
Aber er sagte doch "Serien Version als Sidekick". Die bisher gezeigte ist die Comicversion und damit ein Leader, was er in der Serie nicht ist.^^

So...erstmal wünsche ich mir mehr gute Soldaten, wie "Blackgate Riot Control" "Arkham Guards". Warum? Weil die Bösen 8 verschiedene Prisoner haben, 3 Lunatics und dann noch 5 verschiedene Arkham Insassen...die Guten brauchen da wirklich etwas mehr Auswahl.

Sonst will ich:

El Diablo. Wird ja auch im Buch erwähnt und der Trait "Magic Tattoos bestätigt das für mich noch. Der Typ sieht einfach cool aus, hat starke Kräfte, ist aber nicht stumpf böse, was ich ja immer sehr mag...das Thema "düster, aber nicht einfach böse wird sich durch meine Liste ziehen...außer beim Revearse Flash. :-D

Bild

Mehr Speedster...in dem Fall Black Racer, aber da er ja quasi der Black Flash ist, wird das sicher nicht passieren und den Revearse Flash in diesem Design, weils einfach richtig fies aussieht.

Bild
Bild

Meine Liebe zu Antihelden und düsteren, tiefen Stories kommt bei Justice League Dark und damit sehr speziell mit Constantine zum Tragen. Der wurde ja eh schon geteasert und ich hoffe, dass damit dann die Bahn frei wird, wird diese Antiheldentruppe (die auf dem Bild lange nicht komplett abgebildet ist).

Bild
Bild

Allgemein sollte KM aber wirklich erstmal auch andere Crews stärken. Freeze braucht dringend mal das Leader Modell und passende Goons, Captain Cold wird auf jeden Fall sein Modell bekommen (bitte die Serienversion, die ist nämlich toll!).

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2441
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Mandrake » Mo 16. Mai 2016, 23:20

Ich finde den New 52 Bane extrem geil, weil es ein klasse Mashup aus der Film und Comicversion ist. Bester Bane bisher, aber da es schon 3 Modelle gibt, erwarte ich den nicht wirklich, leider. Außerdem ist Bane der beste Bane!
Bild
Bild

TDK Two-Face
Der fehlt mir sehr...vielleicht als Free Agent. Ich mochte die Darstellung und da wäre ein Modell echt toll zu und Harvey Dent hat auch mehr als nur eine Figur verdient. Der steht zu sehr im Schatten der anderen.
Bild

Bird
Bane braucht dringend mal einen Sidekick und da Sidekicks in seiner Ausrüstung erwähnt werden, hoffe ich mal, dass Bird endlich auch mal auftauchen wird!
Bild
Bild

Alternativ würde ich auch Barsad nehmen, den Söldner aus dem Film. Würde die Sidekick Rolle auch erfüllen!
Bild

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2441
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Mandrake » Di 17. Mai 2016, 03:06

Joker haben wir schon sehr viel, aber noch keinen Joker-Fisch! Wird auch mal Zeit und dann sicher ein No Brainer.^^

https://www.youtube.com/watch?v=ickFVmtWoco

Den "Tod der Familie" Joker würde ich auch gerne mal sehen, denn der ist richtig creepy. Wäre sicher ein Sppaß, den zu bemalen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4102
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Vermillion » Di 17. Mai 2016, 09:38

@Nightbringer: Richtig,ich rede speziell von Grodd aus der Flash-Serie. Dass der Comic-Grodd ein Leader wird, ist klar, aber den finde ich wie gesagt nicht so interessant. Grodd aus der Serie wäre aber super als Free Agent geeignet, den würde ich glaube ich sofort kaufen.

@Blutkreuz: Da sind einige spannende Sachen bei. Harvey Dent aus den Filmen fände ich auch sehr spannend. Black Racer kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht wird er ja ein alternativer Black Flash oder so.

Was ich übrigens auch noch megaspannend fände, wären ein paar Minis zu den Tim Burton Filmen. Jack Nicholson-Joker, Michael Keaton-Batman, Michelle Pfeiffer-Catwoman - solche Charaktere. Oder Christopher Walken-Max Schreck als Organized Crime Leader!

Und aus Batman & Robin würde ich sofort eine Uma Thurman-Poison Ivy nehmen. Und Schwarzenegger-Freese!

Bild

Benutzeravatar
Mandrake
Beiträge: 2441
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Mandrake » Di 17. Mai 2016, 12:14

Ich bin mir recht sicher, dass wir von den Filmen vor Nolan eher weniger was sehen werden. Finde ich auch nicht so schlecht. Mich sprechen da andere Sachen deutlich mehr an.
Organized Crime hat mit der Gotham Serie genug tolle Vorbilder, die auch besser passen.
Jack Nicholson Joker wär noch ok, die Darstellung war nämlich einfach toll, aber sonst...^^

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4102
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: [BMG] Der Wishlisting-Thread

Beitrag von Vermillion » Di 17. Mai 2016, 14:22

Ja klar, ist auch eher Wunschdenken meinerseits. Aber deshalb heißt es ja "Wishlisting-Thread" :D

Antworten