Vermillions Pinselthread

Malen, Basteln, Geländebau. Hier könnt ihr eure Projekte der Community präsentieren.
Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Nightbringer » Do 21. Jun 2018, 01:23

Wie tief musstest du denn graben um die zu finden? :P
Solch alte Orks habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Do 21. Jun 2018, 14:04

Die GorkaMorka-Boyz sind einfach die geilsten Typen! :heart:

Mehr (schlecht abgelichtete) Orks:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Do 21. Jun 2018, 14:06

Aldred hat geschrieben:[…] und nicht zu grell und bunt was man grade bei greensskins häufig sieht finde ich
So richtig knallbunt bemale ich Grünhäute gerne für AoS. Ich finde, das fügt sich toll in das High-Fantasy-Setting ein. Bei 40k mag ich lieber, wenn die Sachen "realistischer" erscheinen.

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Sa 7. Jul 2018, 17:42

Mehr Grünhäute auf dunkel geratenem Bild!

Bild

Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Nightbringer » Mo 9. Jul 2018, 07:25

Wieviele von denen hast du denn noch? :P

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Mo 9. Jul 2018, 12:02

Das war's jetzt erstmal. Jetzt sind auch 70 Boyz bunt, also das optimale Ork-Battalions-Standard :D

Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Nightbringer » Di 10. Jul 2018, 23:08

Dann bin ich ja mal gespannt was da als nächstes kommt ;)

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » Do 12. Jul 2018, 14:35

Und hier sind die letzten Modelle: Der Meka Dread, 5 Grot Tanks und der Battlewagon mit Supakannon.

Bild

Supa-Schnell!

Bild

Supa-Stampfig!

Bild

Supa-Platt! :s

Bild

Damit werde ich mich für's Erste Bemaltechnisch anderen Projekten widmen, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, nochmal Bilanz zu ziehen, was bei meinem Goff-Projekt in den letzten 10 Wochen passiert ist. Bevor ich wieder in das Projekt eingestiegen bin, waren diese Modelle bemalt:

1 Warboss
18 Orkboyz
8 Gretchins

In zehn Wochen sind folgende Modelle hinzugekommen:

Snikrot
1 Weirdboy
2 Big Meks
1 Painboy
52 Ork Boyz
5 Gretchins
10 Kommandos
8 Killa Kanz
4 Deff Dreads
1 Meka Dread
5 Grot Tanks
1 Battlewagon mit Supakannon

Ich denke, ich darf da sehr zufrieden mit mir sein und nun erstmal mit den Modellen daddeln, die ich bemalt habe, während andere Dinge unter den Pinsel kommen. Für 40k habe ich schon die ersten 1000 Punkte meiner nächsten Armee geklebt (es sind nur 14 Modelle – wer errät die Fraktion?), denen ich mich ab Freitag bemaltechnisch zuwenden werde. Aber meine Ironjawz und Moonclan Grots für Age of Sigmar winken auch eifrig nach mir und fordern mehr Boyz und bemalte Endloszauber, also wird's demnächst wohl auch im grünen Bereich weitergehen. :P

Benutzeravatar
Nightbringer
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:24
Wohnort: Gummersbach

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Nightbringer » Do 12. Jul 2018, 19:15

Yeahhh, Grot Tanks :D
Ich find die immer wieder super!

1000 Punkte 14 Modelle?
Custodes?
Oder sind das schon zuviele Modelle? :P

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vermillions Pinselthread

Beitrag von Vermillion » So 15. Jul 2018, 11:08

Custodes ist richtig. Das war ein schönes kleines Freitag/Samstag-Miniprojekt. :D

Bild

Antworten